Liebe Circusfreunde

Nach 7 wundervollen Circustagen und 8 grandiosen Vorstellungen mussten wir schweren Herzens unsere Tournée frühzeitig abbrechen.

In so einer schweren Zeit zählt der Zusammenhalt aller Basilisken und diesen konnten wir in den letzten Tagen sehr stark spüren. Von liebevollen schriftlichen Nachrichten bis zu herzhaften Videobotschaften von ehemaligen Basilisken ist alles dabei.

Momentan Unterhalten wir uns gegenseitig mit Montagsmaler und weiteren Spielen über Zoom und versuchen gegenseitig unsere Gedanken weit aus den eigenen vier Wänden zu bringen.

Wir danken allen für die herzliche Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Basilisken
«Eimol e Basilisk, immer e Basilisk.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.